Es geht um die Welt als Mischung von Komponenten, Kräften, Strukturen, Energien, Ereignissen, Zuständen und Entwicklungen.
Dämmerung
Trübung
Strand
Schlamm
Morast
Laugen
Emulsionen
Mischlinge
Komponenten
Reaktionen der Mischungen
Reaktionen der Komponenten
Verhalten als Mischung
Verhalten als Komponente
Verhältnisse
Mischungsverhältnisse
Mengen, Zutaten
Gemeinschaften
Symbiosen
Kulturen
Organisationen
Systeme
Programme
Prozesse
Samen
Früchte
Lebewesen
Gattungen
Behältnisse
Vorkommen
Einsatzgebiete
Verwendungen
Rahmen
Bedingungen
Isolation, Trennung von Komponenten
Reinheit der Komponenten
Risiken
Entwicklungen
Klärungen
Übergänge
Brücken
Farben
Formen
Gerüche
Materialien
Stoffe
Kälte, Wärme, Temperatur
Festigkeit, Konsistenz
Härte, Weichheit
Eigenschaften
Berechenbarkeit
Kalkulierbarkeit
Analysierbarkeit
Steuerbarkeit
Regelbarkeit
Herstellbarkeit
Wo (Wozu) werde ich gebraucht?
Wo (Wozu) werde ich eingesetzt?
Wo (Wozu) werde ich verwendet?
Wo (Wozu) werde ich eingebunden?
Wo (Wozu) werde ich kontrolliert?
Wo (Wozu) werde ich gesteuert?
Wo (Wozu) werde ich geregelt?
Wo (Wozu) werde ich angeleitet?
Wo (Wozu) werde ich angewiesen?
Wo (Wozu) werde ich beauftragt?
Wo (Wozu) werde ich angestoßen (ermutigt)?
Wo (Wozu) werde ich gezwungen?
Wo (Wozu) werde ich angepasst?
Wo (Wozu) werde ich wirksam?
Was geschieht mit Überschuss?
Wie wird der Überschuss verwaltet?
Was fehlt?
Wie werden der Anfall von Komponenten und der Bedarf koordiniert?
Wo (Woran) besteht Mangel?
Wie wird der Mangel ausgeglichen?
Wie wird der Mangel verwaltet?
Wo werden Schwächen durch Stärken ausgeglichen (aufgehoben, unwirksam, unkenntlich)?
Wie (Was) harmonisieren wir?
Wer (Was) verträgt sich miteinander?
Was verpufft beim Aufeinandertreffen?
Was (ist) verklumpt?
Was verflüchtigt sich?
Was benötigt Druck?
Was erzeugt Druck?
Was braucht klare Begrenzungen (Rahmen, Behältnisse)?
Worin besteht die Leitung?
Worin besteht die Regelung?
Worin besteht die Steuerung?
Worin besteht die Kontrolle?
Welche Prozesse setzen sich von selbst in Gange?
Welche Dynamik weisen die Prozesse aus?
Was wird durch die Prozesse verwandelt?
Was geschieht (eigentlich)?
Wozu führen die Prozesse?
Dieser Kontext ist ein Modul des Kontextes: "Tarot in der Wissens-transformation".
Die Dichte der Informationen erfordern ein konzentriertes und aufmerksames Arbeiten in einem vertraulichen Rahmen. Dazu ist für jedes Thema in der Regel mindestens eine Stunde erforderlich.
Achten Sie auf Ihre Gedanken und Ideen! Folgen Sie ihnen! Die aufgeführten Gliederungen sind nur Beispiele, die anregen sollen, den Bezug zu sich selbst zu erleichtern.
Notieren Sie sich handschriftlich sofort, was Ihnen einfällt und auffällt.